Assistenz (m/w/d) - Finance & Administration

bei piCHEM Forschungs- und Entwicklungs GmbH Raaba-Grambach heute
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Die piCHEM Forschungs- und Entwicklungs GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der pharmazeutischen Forschung und Wirkstoffproduktion. piCHEM entwickelt und produziert seit über 30 Jahren Wirkstoffe auf Basis synthetischer Peptide für die medizinische und biochemische Forschung, Diagnostik und Therapie. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmenstandort Raaba-Grambach suchen wir ab sofort:

Assistenz (m/w/d) - Finance & Administration

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Abwicklung und Koordination von laufenden personaladministrativen Prozessen
  • Verwaltung und Erstellung von personalbezogenen Dokumenten
  • Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten
  • Verwaltung der Zeit- und Abwesenheitserfassung
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Messeauftritten, sowie interner Events und Teamveranstaltungen
  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • BMD NTCS Kenntnisse wünschenswert
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Zahlenaffinität
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und professionelle Umgangsformen
  • Hohes Maß an Lernfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

Angebot

  • Vielfältiger sowie abwechslungsreicher Verantwortungsbereich in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt von Kollegialität, Teamgeist und wertschätzender Zusammenarbeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit viel Raum für Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
  • Strukturierte Einarbeitung durch ein umfangreiches Trainings- und Mentoringprogramm
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Mobilitätsvorteile: Firmenfahrrad-Leasing über firmenradl.at, Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Parkplätze
  • Das Bruttomonatsgehalt laut KV für Angestellte im Gewerbe und Handwerk richtet sich nach
  • Qualifikation und Erfahrung und liegt in jedem Fall über dem kollektivvertraglichen Minimum bei mindestens EUR 3.000,- / Verw.Gr. III auf Vollzeitbasis (40 Std/Woche)

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Chemische Gewerbe.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter career@pichem.at!

Susanne Sackl - Human Resources / Finance

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 3.000 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Raaba-Grambach

Berufsfelder:

  • Assistenz, Verwaltung
  • Personalwesen
  • Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

piCHEM Forschungs- und Entwicklungs GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Raaba-Grambach

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Dienstort

  • Raaba-Grambach

Erforderliche Kenntnisse

  • Buchhaltung
  • Organisationsfähigkeit
  • Excel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Office Management
  • Analytische Fähigkeiten

Erforderliche Sprachen

  • Englisch B2

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Kontakt

piCHEM Forschungs- und Entwicklungs GmbH

Parkring 3
8074 Raaba-Grambach

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