Sie haben Erfahrung im Bereich Personalverrechnung und sind genaues und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt. Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Position Lohnverrechner/in zur Verstärkung unseres Teams für 15 - 20 Stunden/Woche.
Lohnverrechner/in
Aufgaben
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Personalverrechnerprüfung von Vorteil, jedenfalls aber Berufspraxis - BMD Software Kenntnisse von Vorteil
- selbständige und genaue Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Verlässlichkeit und Teamgeist
Angebot
- flexible Arbeitszeiten und teilweise Arbeit im Homeoffice
- ein offenes, unkompliziertes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie
- Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe
- sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Entfernung zum Bahnhof Grieskirchen ca. 200m)
- div. Sozialleistungen (z.B. Essensgutscheine für nahegelegene Gastronomie)
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.018 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.018 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Finanzen, Bankwesen
- Personalwesen
- Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Mag. Walter Minihuber Steuerberater
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 15 - 20 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Lohnverrechnung
- Steuerrecht
- MS Excel
- Sozialversicherungsrecht
- BMD Software
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Essenszulage
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Mag. Walter Minihuber
Steuerberater
+43 7248 646 12