Werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens, das Qualität, Teamgeist und Verlässlichkeit großschreibt. Für unser engagiertes Team suchen wir eine motivierte Bürofachkraft (m/w), die den Büroalltag mit Weitblick, Genauigkeit und Freude am Kundenkontakt mitgestaltet. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Unternehmen der Gebäudetechnik.
Bürofachkraft
Aufgaben
- Selbstständige Organisation des Büroalltags, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr, Bestellabwicklung, Einsatzplanung des Servicemonteurs und Rechnungslegung
- Erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sowie deren eigenverantwortliche Betreuung
- Abwicklung sämtlicher schriftlicher Korrespondenz
- Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK); Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
- Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein freundliches, kommunikatives Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C2)
- Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Zeitmanagement
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenmanagement und Sorgfältigkeit
Angebot
- Anstellung in Voll- oder Teilzeit (30 - 38,5 Wochenstunden)
- Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden Familienunternehmen
- Kollegiales, familiäres Betriebsklima
- Vielseitiges, eigenständiges und spannendes Aufgabengebiet
Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zur Entwicklung des Unternehmens beitragen können.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.700,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Gas- und Wärmeversorgungsunternehmungen.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden bei Teilzeit-Anstellung teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Interesse an diesem Jobangebot, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gestalten wir gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.700 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Aistersheim
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Gas-Wasser-Heizung-Sanitär-In. Höftberger Gesellschaft m.b.H. & Co. KG.
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Aistersheim
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 38,5 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeiten
- Organisationstalent
- Zeitmanagement
- MS Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Kundenmanagement
- Sorgfältigkeit
- Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Hermann Höftberger
Geschäftsführer
+43 (0) 67683969206