Sie suchen nach einer Möglichkeit sich dynamisch und mit hoher Eigenverantwortung in ein Team einzubringen? Ihr analytisches Denken und Ihre Zahlenaffinität sind ausschlaggebende Werkzeuge für strukturiertes Arbeiten? Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Assistenz Buchhaltung
Aufgaben
- Mitarbeit bei allen anfallenden buchhalterischen Aufgaben im nationalen und internationalen Tagesgeschäft
- Verbuchung Bank und Kassa
- Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- im Vertretungsfall Mithilfe bei der Stundenverwaltung
- Sonderaufgaben im Rahmen von Projekten
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Übernahme von Tätigkeiten im Einkauf und Vertriebs Innendienst
Anforderungen
- Buchhaltungskenntnisse erforderlich
- versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Integrität und hohes Maß an Verlässlichkeit
- Eigeninitiative, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten
- Einsatzbereitschaft und Freude an engagierter Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Vorpraxis in einem vergleichbaren
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Angebot
- eine spannende und facettenreiche Tätigkeit
- ein angenehmes Arbeitsklima, sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- eine gute öffentliche Anbindung und Parkplätze, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Obst und Getränke
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.369,62 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Nach einer intensiven Einarbeitung werden Sie Teil des Teams in Wels.
Es erwartet Sie ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
Wenn Sie Interesse an einer Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
Über den Job
Anstellungsart:
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.369,62 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
MAGEBA Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- MS Office
- Zahlenaffinität
Nice-To-Have Kenntnisse
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Julia Gumpinger
+43724246991