Assistenz Buchhaltung

bei MAGEBA Gesellschaft m.b.H. Wels gestern

Sie suchen nach einer Möglichkeit sich dynamisch und mit hoher Eigenverantwortung in ein Team einzubringen? Ihr analytisches Denken und Ihre Zahlenaffinität sind ausschlaggebende Werkzeuge für strukturiertes Arbeiten? Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:

Assistenz Buchhaltung

Aufgaben

  • Mitarbeit bei allen anfallenden buchhalterischen Aufgaben im nationalen und internationalen Tagesgeschäft
  • Verbuchung Bank und Kassa
  • Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • im Vertretungsfall Mithilfe bei der Stundenverwaltung
  • Sonderaufgaben im Rahmen von Projekten
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Übernahme von Tätigkeiten im Einkauf und Vertriebs Innendienst

Anforderungen

  • Buchhaltungskenntnisse erforderlich
  • versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Integrität und hohes Maß an Verlässlichkeit
  • Eigeninitiative, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Freude an engagierter Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Vorpraxis in einem vergleichbaren
  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Angebot

  • eine spannende und facettenreiche Tätigkeit
  • ein angenehmes Arbeitsklima, sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • eine gute öffentliche Anbindung und Parkplätze, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Obst und Getränke

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 3.369,62 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Nach einer intensiven Einarbeitung werden Sie Teil des Teams in Wels.

Es erwartet Sie ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.

Wenn Sie Interesse an einer Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.

Über den Job

Anstellungsart:

  • Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 3.369,62 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Wels

Berufsfelder:

  • Assistenz, Verwaltung
  • Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

MAGEBA Gesellschaft m.b.H.

Mitarbeiter*innenanzahl:

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Wels

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 20 Stunden

Dienstort

  • Wels

Erforderliche Kenntnisse

  • MS Office
  • Zahlenaffinität

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Kommunikationsfähigkeit

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Julia Gumpinger
+43724246991

Kontakt

MAGEBA Gesellschaft m.b.H.

Böhmerwaldstraße 39
4600 Wels

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