Wir sind eine expandierende Steuerberatungskanzlei in Wiener Neudorf und suchen zur Verstärkung unseres Teams
eine(n)
Buchhalter(in) ab 24 Wochenstunden
mit folgendem Interessens- und Anforderungsprofil:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder Ähnliches)
- Zumindest zweijährige einschlägige Berufserfahrung in einer Wirtschaftstreuhandkanzlei/Steuerberatungskanzlei
- Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, speziell Excel); zusätzliche RZL Kenntnisse von Vorteil
- Strukturiertes, team- und leistungsorientiertes Denken und Handeln
- Wissenshungrig und lernaffin, insbesonders digitalisierungsinteressiert
- Kommunikativ und dienstleistungsorientiert, mit Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten
mit folgendem Aufgabenbereich nach entsprechender Einschulung und Einarbeitung:
- Laufende Buchhaltung und eigenständige Klientenbetreuung in unterschiedlichen Branchen
- Im Speziellen: laufende Kontenabstimmung, UVA und ZM erstellen und übermitteln, OP Verwaltung
- Enge Zusammenarbeit mit der Bilanzierungsabteilung
Unser Angebot:
- Förderung in der individuellen Karriereentwicklung
- jegliche Gleitzeit/Arbeitszeitmöglichkeit mit/ohne Home Office
- Kooperative Teamzusammenarbeit im modernen Office
- Ruhiger Arbeitsplatz (Einzel- bzw. 2er Büros) für konzentriertes Arbeiten in positiver Atmosphäre
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und gratis Mitarbeiter(innen)parkplätze
- Bruttojahresgehalt für 40 Wochenstunden ab EUR 35.000,00 verhandelbar je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Expertise; extra: Leistungsprämien
Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per smart bewerben an Frau Susanne Stiedl.