Mitarbeiter*in in der Buchhaltung

bei FH OÖ - Fachhochschule Oberösterreich Wels vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter*in in der Buchhaltung

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Verwaltung unserer Hochschule mit Ihrem Job an der FH OÖ.

FH Oberösterreich
Headquarters
Verwaltung / Rechnungswesen

Ihre Aufgaben

Die eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung sowie die Beantwortung von buchhalterischen Fragestellungen gehören zu Ihren Aufgaben. Ebenso verantworten Sie die selbstständige Planung und Durchführung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie nehmen gerne an bereichsübergreifenden und spannenden Projekten teil und engagieren sich aktiv. Darüber hinaus übernehmen Sie mit Leidenschaft die Korrespondenz mit Abgabenbehörden, Ämtern, Kreditoren, Debitoren, Kostenstellenverantwortlichen und anderen relevanten Parteien.

Ihr Profil

Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen, idealerweise inklusive einer Buchhalterprüfung. Wünschenswert ist zudem eine mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Durchführung einer laufenden Buchhaltung, insbesondere für eine GmbH. Fundierte Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel, werden vorausgesetzt. Als Teamplayer sollten Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative zeigen sowie eine selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise an den Tag legen. Verlässlichkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung sind weitere Merkmale, die Sie auszeichnen sollten, um optimal in unser Team zu passen.

Key Facts

Gehalt
EUR 3000
Voraussetzungen
Lehrabschluss oder berufsbildende mittlere Schule
Standort
Headquarters,
Roseggerstraße 15,
4600 Wels
Anstellungsart
40 | Vollzeit
Ansprechpartner:in
Mag. Dieter Manhart
Telefonnummer
tel:+43 5 0804 11326
Studiengang
Verwaltung / Rechnungswesen
Bewerbungsfrist
Bis spätestens

FH Oberösterreich

Jobs, die weiterbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Jetzt bewerben

Kontakt

FH OÖ - Fachhochschule Oberösterreich

Roseggerstraße 15
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs