Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern - mit Menschen, die ihren Beruf lieben.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) mit Buchhaltungstätigkeiten.
Büro, Wirtschaft und Recht
Sie sind mit der Durchführung der laufenden Buchhaltung (Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Erstellung von Rechnungen, Durchführung des Zahllaufs und Mahnwesens) betraut. Außerdem sind sie für die Lieferantenbuchhaltung verantwortlich.
Sie unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen und bereiten die Unterlagen für die Steuerberatung auf und sind darüber hinaus auch Ansprechperson für Behörden und Banken.
Sie verbuchen Bank- und Kassentransaktionen, bearbeiten offene Positionen und nehmen Kontoabstimmungen vor.
Für diese Position bieten wir ihnen ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,- Vollzeit, die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Ausbildung und Berufserfahrung.
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Montag - Freitag)
Arbeitsort: Graz (Firmenparkplatz vorhanden, gute öffentliche Erreichbarkeit)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ref: 54125