Assistenz Kommerzkundencenter (m/w/d)

bei Sparkasse OÖ Steyr vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die Sparkasse Oberösterreich ist seit jeher ein Unternehmen des Fortschritts. Wir nützen jeden Tag aufs Neue Chancen, um uns weiterzuentwickeln, und meistern mit Engagement, Kreativität und Flexibilität die Herausforderungen einer sich rasant verändernden Welt. Mit neuesten Technologien setzen wir Impulse in der Region und vereinfachen das Geldleben unserer Kund:innen. Denn ihr Erfolg ist unser Ziel - und sie können sich darauf verlassen, dass wir sie mit Kompetenz, Know-how und Erfahrung bestmöglich dabei unterstützen. Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Assistenz Kommerzkundencenter Steyr (m/w/d)

Dienstort: Steyr

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Assistenz / Administration

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Bei der Sparkasse OÖ zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Wir suchen für unser Kommerzkundencenter in Steyr eine engagierte Assistenz.

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet streckt sich über die gesamte Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuer:innen in allen Belangen der Kundenbetreuung, insbesondere:

  • Erstellung von Finanzierungsanträgen
  • Aufbereitung von standardisierten Finanzierungs- und Dienstleistungsangeboten
  • Erledigung der von Kund:innen gestellten, administrativen Aufgaben
  • Aufbereitung und organisatorisches Handling von hausinternen, administrativen Themen aller Art (Listen, Meldungen, Evidenzhaltung, Einholung von Kundenunterlagen, etc.)
  • Aktive Mitwirkung an der Erstellung gruppeninterner Organisationsstruktur sowie laufende Adaptierung dieser
  • Kundenservicierung sowie Unterstützung der Betreuer:innen in der Neukundenakquise (z.B. Einholung und Aufbereitung von Zielkundendaten, etc.)

SIE

  • verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und besitzen idealerweise Vertriebserfahrung
  • zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und Ihre Lösungsorientiertheit aus
  • sind kommunikativ und treten gerne mit Kund:innen in Kontakt
  • überzeugen durch eine positive und offene Lebenseinstellung und mögen es im Team zu arbeiten
  • zeichnen sich durch eine hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung aus
  • besitzen die Bereitschaft zur aktiven Repräsentation der Sparkasse OÖ und sind Argumentations- und Kritikfähig
  • haben gute Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel, Power Point)

WIR

  • bieten ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • nehmen Sie auf in ein engagiertes und kompetentes Team
  • ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
  • fördern individuelle Karrierewege mit zukunftsorientierten Weiterbildungen
  • begeistern Sie mit zahlreichen Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
  • leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
  • werden Einstufung und tatsächliches Gehalt auf Grund Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz vereinbaren. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei 3-jähriger einschlägiger Berufserfahrung EUR 34.400,- (Vollzeitbasis)

INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!

KONTAKT: Marco Wimmer +43 (0)50100 45524

Online bewerben

Finden Sie uns auf: