Assistent:in der Geschäftsführung & Office-Manager:in

bei HCC Health Care Company GmbH Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) heute
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Wir sind die HCC Health Care Company und betreuen die Reha-Einrichtungen der Klinikum Austria Gesundheitsgruppe sowie der Kinder- und Jugendreha kokon. Mit unserer Arbeit helfen wir Menschen etwas für ihre Gesundheit zu tun, damit sie ein möglichst freies, selbstbestimmtes und selbstständiges Leben führen können.

Wir wollen mit moderner, menschlicher Gesundheitsversorgung neue Maßstäbe setzen. Dafür suchen wir an unserem Standort in 1010 Wien eine:n Assistent:in der Geschäftsführung & Office-Manager:in

Assistent:in der Geschäftsführung & Office-Manager:in

DAS GIBT ES BEI UNS ZU TUN:

  • Eigenständige Organisation und effiziente Koordination des Büroalltags
  • Administrative Assistenz der Geschäftsführung
  • Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Terminkoordination sowie Telefon- und Postverwaltung
  • Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Reiseplanung und -abrechnung

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene höhere Schule, kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im professionellen Unternehmensumfeld oder einer Kanzlei
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unserem engagierten Team
  • Freundliches, kollegiales und wertschätzendes Unternehmensklima mit Kommunikation auf Augenhöhe im gesamten Unternehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Wien
  • Extras wie Wiener Linien Jahreskarte, frisches Obst, Kaffee und Firmenhandy

Die Stelle ist genau richtig für dich?

Super! Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Dienst-Zeugnissen

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling

Eintrittsdatum

Stelle verfügbar ab 01.01.2026

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

HCC Health Care Company GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 20 - 25 Stunden
  • 20 % Homeoffice

Dienstort

  • Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Benefits

  • Firmenhandy
  • Obst
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Getränke
    Gratis Kaffee & Tee

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Dienst-Zeugnisse

Ansprechperson

Doris Leindl
Geschäftsführerin

Kontakt

HCC Health Care Company GmbH

Trattnerhof 2/104
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen