Wir sind die HCC Health Care Company und betreuen die Reha-Einrichtungen der Klinikum Austria Gesundheitsgruppe sowie der Kinder- und Jugendreha kokon. Mit unserer Arbeit helfen wir Menschen etwas für ihre Gesundheit zu tun, damit sie ein möglichst freies, selbstbestimmtes und selbstständiges Leben führen können.
Wir wollen mit moderner, menschlicher Gesundheitsversorgung neue Maßstäbe setzen. Dafür suchen wir an unserem Standort in 1010 Wien eine:n Assistent:in der Geschäftsführung & Office-Manager:in
Assistent:in der Geschäftsführung & Office-Manager:in
DAS GIBT ES BEI UNS ZU TUN:
- Eigenständige Organisation und effiziente Koordination des Büroalltags
- Administrative Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
- Terminkoordination sowie Telefon- und Postverwaltung
- Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Reiseplanung und -abrechnung
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene höhere Schule, kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im professionellen Unternehmensumfeld oder einer Kanzlei
- Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
DAS BIETEN WIR DIR:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unserem engagierten Team
- Freundliches, kollegiales und wertschätzendes Unternehmensklima mit Kommunikation auf Augenhöhe im gesamten Unternehmen
- Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Wien
- Extras wie Wiener Linien Jahreskarte, frisches Obst, Kaffee und Firmenhandy
Die Stelle ist genau richtig für dich?
Super! Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Dienst-Zeugnissen
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 01.01.2026
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
HCC Health Care Company GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 25 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Benefits
- Firmenhandy
- Obst
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
Gratis Kaffee & Tee
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Dienst-Zeugnisse
Ansprechperson
Doris Leindl
Geschäftsführerin